Sie haben Fragen zum Ablauf und Versand??

  • Sie senden uns Ihre Messer oder was immer Sie geschliffen haben möchten zu. Dem Paket/Päckchen legen Sie bitte einen frankierten und ausgefüllten Rücksendeaufkleber sowie den ausgefüllten Schleifauftrag (s. Startseite) bei.
  • Ab einer Anzahl von entweder 10 Messern (Küchen-Jagd etc.) / 20 Tafelmesser/ 10 Scherköpfen / 10 Scheren zahlen WIR das Rückporto (bis max. 10Kg), gleiches gilt für Werkzeuge und nur innerhalb Deutschlands
  • Der Kunde zahlt den Rückversand wenn das Paket ein Gesamtgewicht von 10Kg übersteigt. Der Rückversand mit DHL umfasst zudem Pakete bis max. 31,5Kg. Übersteigt ein Paket dieses Gewicht, hat der Kunde für den Transport zu sorgen (evtl. Abholung etc.)
  • Die Dauer des Schleifens und der Rücksendung hängt von der Menge an zu schleifendem Material ab. Die Rechnung wird dem Kunden nach Auftragserledigung via Email in PDF Format zugesandt. Sobald der Rechnungsbetrag bei uns verbucht wurde, wird Ihr Paket/Päckchen wieder an Sie zurück gesandt. 
  • Der Rückversand an den Kunden erfolgt standardmäßig Dienstags und Donnerstags
  • Das alles bitte nach vorheriger Kontaktaufnahme/ Anmeldung (via Email oder Telefon), es kann nämlich durchaus sein, dass es je nach Auftragslage zu längeren Wartezeiten (5-7 Werktage) kommen kann.
  • Wir versenden ausschließlich mit DHL- online, da wir mit allen anderen Dienstleistern in diesem Segment schon massive Probleme hatten.